© Malaïka Schürch

Freitag, 18. September 2020
Swiss Music Expedition

Rösti Fest #12 

Abi2spee Genève

Antoino Fribourg

Orphia x Jne Side Genève

After with Wuwu x Sativa Fribourg

Price presales: 
10.-
Doors: 
21:00 | till 3 am

for fans of: Support Your Local Scene

Das Rösti Fest nimmt das Publikum auf eine Entdeckungsreise queerbeet durch die musikalische Vielfalt der Schweiz. Ganze drei mal pro Saison werden hier im Rahmen eines Tagesfestivals Bands der neusten Stunde und ab und an auch schon mal bekanntere Acts präsentiert.

 

Line-Up:

Abi2spee: Hip-Hop
Antoino: Rap
Orphia x Jne Side: Pop, Electro, Hip-Hop
Wuwu x Sativa: Hip-Hop, Trap, RnB


Infos Covid-19

Die Kapazität von Fri-Son ist bis Ende September auf 300 Personen inklusive Staff begrenzt, weshalb das Ticketkontingent für dieses Konzert auf 200 Tickets beschränkt wird.

Tickets findet ihr auf Petzi.

Wir freuen uns darauf, euch bald wieder in unseren Hallen begrüssen zu dürfen! Bis dahin: Bleibt gesund, und schnappt euch diese Tickets!

 

Contact Tracing

Wir empfehlen, bereits im Vorfeld (bis zu 13 Tage vorher) den persönlichen QR Code zu erstellen zwecks Verkürzung von Wartezeit am Eingang.
--> Mehr Infos HIER
--> Um deine persönlichen Daten einzugeben, den QR-Code einscannen oder hier klicken.